Der „Wahltober“ bei Mainz Gehört

Am 27. Oktober wählen die Meenzer*innen ihre/n Oberbürgermeister*in. Fünf Kandidaten*innen bewerben sich für das Amt und wir sprechen mit Ihnen, um mehr über sie und ihre Vorhaben zu erfahren.

Mit dem Amtierenden Oberbürgermeister Michael Ebling hatten wir bereits schon zweimal die Ehre und einmal sogar mit Kamera(!) Schaut und hört hier:

Die Ausgabe gibt es auch hier als gewohnten Audio-Podcast

Lernt hier Martin Ehrhardt, den Kandidaten von „Die Partei“ kennen:

Auch Tabea Rößner hat sich bereits zweimal die Zeit genommen und das zweite Mal war die Kamera dabei:

Die Ausgabe gibt es auch hier als gewohnten Audio-Podcast

Nino Haase tritt als unabhängiger Kandidat an und will einiges verändern, sollte er an die Stadtspitze gewählt werden:

Martin Malcherek Kandidat Nr. 3 auf dem Wahlzettel am 27. 10. und bei uns das finale Gespräch im Wahltober! Lernt den Rechtsanwalt und Hobbymusiker kennen, sowie seine Ideen für Mainz:

Um nichts zu verpassen abonniere und folge Mainz Gehört in deiner Podcast app bzw. auf Facebook I Twitter I Instagram

Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.